Vollversammlung 2020

Am 20. Oktober haben wir als Verein TEAM gewaltfrei LEBEN unsere jährliche Vollversammlung in den Räumlichkeiten der Bundesjugendvertretung abgehalten. Es wurde auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück geblickt, dem scheidenden Vorstand gedankt und ein engagierten neues Leitungsteam gewählt.

Eine aktive und engagierte Vollversammlung in der BJV, DANKE!

Eine bunt gemischte Runde aus langjährigen Vereinsmitgliedern und ganz neuen interessierten und engagierten Menschen blickten auf ein erfolgreiches, wenn auch Corona-bedingt, schwieriges Jahr zurück. Neue Vereinsstatuten, neues Logo, neue Website, sind nur die drei offensichtlichsten Veränderungen der jüngsten Zeit. Besonderer Dank gilt dabei der Voritzenden Karoline Kehrer, sowie ihrem Team David Neuber, Marlene Ecker und Christin Figl, die federführend diese Prozesse begleitet und umgesetzt haben.

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.): Markus Resch, Tabea Eder, Christin Figl und Karoline Kehrer.

Ein weiterer Höhepunkt der Vollversammlung war die Wahl des neuen Vorstands. Wir gratulieren dem neu gewählten Team zur Wahl sehr herzlich und freuen uns auf die kommenden Monate:

  • Obperson: Tabea Eder
  • stv. Obperson: Karoline Kehrer
  • Kassa: Markus Resch
  • Schriftführung: Christin Figl