Einladung zum Infotreffen am Di., 8.9.2020!

Du interessierst dich für das Thema Gewaltprävention und möchtest dazu aktiv werden?

Komm zu unserem Infotreffen am Dienstag, den 08. September 2020, und lerne uns und Möglichkeiten kennen, dich zu engagieren!

Wer wir sind: Team GewaltFREI LEBEN ist ein kleiner Verein, der sich für Gewaltprävention einsetzt und v.a. Workshops für Schulen und Jugendgruppen sowie für Multiplikator*innen anbietet. Der Verein ist aus der Kampagne „GewaltFREI LEBEN“ hervorgegangen, nach deren Ende von einigen engagierten Trainer*innen ein Verein gegründet wurde, um weiterhin die Ziele der Kampagne verfolgen und Gewaltpräventionsworkshops anbieten zu können.

Wen wir suchen: Wir suchen Menschen, denen Gewaltprävention ein Anliegen ist und die sich dafür einsetzen möchten. Wir brauchen sowohl Verstärkung für die ehrenamtliche Vereinsarbeit – hier kannst du in verschiedensten Bereichen aktiv werden und deine Ideen einbringen! – als auch Trainer*innen für unsere Workshops, sobald diese wieder stattfinden können.

Infotreffen & Anmeldung:
Das Infotreffen ist offen für alle Interessierten und findet am Dienstag, den 08.09.2020, von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr im Büro der Bundesjugendvertretung in der Liechtensteinstraße 57/2, 1090 Wien, statt.Wenn jemand gerne teilnehmen möchten, aber nicht physisch anwesend sein kann, gibt es die Möglichkeit, per Videotelefonie dabei zu sein – in dem Fall sag uns bitte Bescheid, damit wir das organisieren!
Bitte melde dich mit einem Email an workshops@team-gewaltfrei-leben.at bis spätestens 04.09. an, damit wir wissen, wie viele Menschen anwesend sein werden und die Sicherheitsabstände gewährleisten können.

Wir freuen uns auf dich!!
Karoline, David, Marlene & Christin,
das Vorstandsteam von Team GewaltFREI LEBEN